Mountainbike-Forum
Forum für Mountainbiker des AS Neukirchen-Vluyn und Interessenten.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fahrgemeinschaft/Übernachtung


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mountainbike-Forum Foren-Übersicht -> Mehrtagestouren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mike
Talent
Talent



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 168
Wohnort: neukirchen-vluyn (hochkamer)

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 20:59    Titel: Fahrgemeinschaft/Übernachtung Antworten mit Zitat

Leider ist mein MTB Kumpel und Mitfahrer und Zimmerpartner raus für den Alpencross. Umzug Hans und damit kann ich leider nicht mit Hans zusammen das gebuchte Zimmer teilen sowie die Anreise.

Falls noch jemand ein Zimmer bzw. Mitfahrgelegenheit sucht.

Bitte direkt bei mir melden Shocked
_________________
mit sportlichen grüssen

mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alois
Olympiasieger
Olympiasieger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 1408
Wohnort: Vluyn, Dürerstraße 4

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 22:04    Titel: Fahrgemeinschaften Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir könne ja mal alle Fahrgemeinschaften untereinander schreiben. Eventuell kann man das ja so anpassen, dass niemand alleine fahren muss.

Ich fahre bereits am 12. und bleibe auch den Verlängerungstag am Gardasee.
Mitfahrerinnen sind Andrea und Petra.
Alois Einzelzimmer, Andrea und Petra Doppelzimmer.

Sportliche Grüße
Alois
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eddy
Talent
Talent




Anmeldungsdatum: 07.05.2011
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 27.06.2018, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mike, ich checke gerade ob es bei mir mit dem Alpencross klappt. Fährst du von Samstag bis Samstag?
Gruß
Eddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alois
Olympiasieger
Olympiasieger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 1408
Wohnort: Vluyn, Dürerstraße 4

BeitragVerfasst am: 27.06.2018, 19:11    Titel: Fahrgemeinschaft Alois Antworten mit Zitat

Hallo,

da Petra ausgestiegen ist hätte ich noch einen Platz frei für
Anreise 1 Tag vorher und
1 Verlängerungstag.

Gruß Alois
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eddy
Talent
Talent




Anmeldungsdatum: 07.05.2011
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre dann von Freitag bis Samstag Alois?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alois
Olympiasieger
Olympiasieger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 1408
Wohnort: Vluyn, Dürerstraße 4

BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 08:28    Titel: Reisezeit Antworten mit Zitat

Hallo Eddy,

wir reisen am Donnerstag, den 12.07. an und verbringen den 13. in der Umgebung von Garmisch um dann am 14.7. die Tour zu beginnen.

Der 20.07 ist unser Anschlußtag am Gardasee um dann am Samstag, 21.7. mit dem Bus nach Garmisch zurück zu fahren.
Von dort gehts dann gleich weiter nach Hause.

Gruß Alois
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eddy
Talent
Talent




Anmeldungsdatum: 07.05.2011
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Donnerstag hin wird bei mir schwierig . Evtl. Würde ich mit dem Zug nachkommen. Ich würde ansonsten am Liebsten so spät wie möglich am Fteitag los wollen. Rückfahrt wäre Freitag als auch Samstag möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo Fritsch
Breitensportler
Breitensportler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.12.2010
Beiträge: 57
Wohnort: N.-V., Plankendicksweg 31

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Marion und ich fahren in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit meinem Wohnmobil hin, so dass wir am Freitag Mittag in Grainau sein werden.
Da ich nach der Woche noch mit Familie Urlaub mache, kann ich keine Rückfahrgelegenheit anbieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TF
Wettkämpfer
Wettkämpfer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.02.2011
Beiträge: 482
Wohnort: Vluyn-Feldstrasse 58

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 09:45    Titel: Alpencross Hin-Rückfahrt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Christian K. und ich werden am Fr. 13.07.`18 mit seinem Rad im Auto anreisen.
Mein Rad nimmt Andreas im Renault-Bus mit hin-und zurück.
Wir machen auch noch den Verlängerungstag am Gardasee.
Fahren am Sa.21.07.`18, genau wie Alois, mit dem Veranstalter-Bus zurück nach Garmisch und mit dem PKW direkt weiter nach Hause.

Ciao Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndreasV.
Wettkämpfer
Wettkämpfer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.07.2012
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre mit Klaus auch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag los.
Ich habe bereits 5 Räder im Transporter,aber wenn wir ein bißchen quetschen
sollte Eddy´s rad auch noch passen !!!!
Alle Räder müssen am Mittwochabend bei mir am Plankendicksweg sein,
dann können wir zusammen ``fummeln ´´.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mountainbike-Forum Foren-Übersicht -> Mehrtagestouren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz