Mountainbike-Forum
Forum für Mountainbiker des AS Neukirchen-Vluyn und Interessenten.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grefrather CTF am 07.04.2018



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mountainbike-Forum Foren-Übersicht -> CTF Veranstaltungen, MTB-Rennen,
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fezad
Breitensportler
Breitensportler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2017
Beiträge: 83
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: 04.04.2018, 14:49    Titel: Grefrather CTF am 07.04.2018 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

fährt jemand die CTF am Samstag 07.04.2018 in Grefrath mit???

Gruß
Fezad
_________________
Der Trail st das Ziel!


Zuletzt bearbeitet von Fezad am 04.04.2018, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alois
Olympiasieger
Olympiasieger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 1408
Wohnort: Vluyn, Dürerstraße 4

BeitragVerfasst am: 04.04.2018, 15:22    Titel: Grefrath 07.04. Antworten mit Zitat

Lieber Fezad,

meine Information für die Grefrather CTF lautet auf 07.04 Rolling Eyes
Ich bin Samstag leider in Aachen und deswegen diesmal nicht dabei.
Wir können die alte CTF-Strecke mit einem wesentlich größeren Trailanteil auch jederzeit fahren weil Andrea und ich dort regelmäßig unterwegs sind.
Die Strecke steht auch als Vorbereitung für unser Alpencross bei mir auf dem Plan.

Viel Spaß und sportliche Grüße
Alois
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AndreasV.
Wettkämpfer
Wettkämpfer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.07.2012
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 04.04.2018, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo CTF Fahrer/innen (:
der 07.04. ist der richtige Tag um in grefrath die MTB Saison zu starten !
2 Strecken von 37 und 52 km werden angeboten . Also für jeden was dabei !

Also leute ! Rafft Euch auf und kommt nach Grefrath ! Die haben da übrigens eine super Erbsensuppe und lecker Grillwurst als Belohnung .....und natürlich auch Kuchen ....und die ausgedehnete Startzeit ist auch was für totale langschläfer oder für : ``bin am Freitagabend auf der party versackt´´Experten.
Sportliche Grüße von Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen H.
Breitensportler
Breitensportler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 89
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 04.04.2018, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich werde Samstag eine kostenlose Tour in Düsseldorf mitfahren. 40/60 km und 1000/1200 Höhenmeter. Bestimmt eine gute Vorbereitung für den Alpencross. Siehe http://www.mtb-tour-essen.de/
Der Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Bauernhaus Aaperwald in Düsseldorf.

Die Grefrath-Tour können wir mit Alois fahren.
_________________
Gruß Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea
Breitensportler
Breitensportler



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2014
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 04.04.2018, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen
vllt fahre ich am Samstag auch mit. Kann ich aber erst am Freitag Nachmittag entscheiden.
Auf der angegebenen Hompage von dir steht aber Treffpunkt 10 Uhr und
Treffpunkt Essen-Werden S-Bahnhof (WE)
Shocked
In Grefrath sind wegen des Sturmes viele schöne Teilabschnitte nicht fahrbar und da ich so oft dort fahre, bin ich nicht bei der CTF dabei.
_________________
keep on biking
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen H.
Breitensportler
Breitensportler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 89
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 04.04.2018, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andrea,
1. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr in Essen-Werden. Von dort mit der S6 nach Düsseldorf zum Startpunkt um 11:00 Uhr.
Man besser direkt nach Düsseldorf fahren. javascript:emoticon('Smile')
_________________
Gruß Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alois
Olympiasieger
Olympiasieger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 1408
Wohnort: Vluyn, Dürerstraße 4

BeitragVerfasst am: 04.04.2018, 23:24    Titel: dattt geht gar nich!!! Antworten mit Zitat

Liebe Sportfreunde,

da bin ich einmal Samstags verhindert und schon fahrt ihr eine Tour mit Udo.
Kann ich nur empfehlen, bin auch schon einige Male mit ihm gefahren.
Einziges Problem für mich ist: Udo mag nicht einkehren sm
Also Verpflegung einpacken.
Die Touren sind aber immer super.

Wünsche euch viel Spaß, egal ob Grefrath oder Udo
Alois
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgen H.
Breitensportler
Breitensportler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 89
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Udo hat die Tour in Düsseldorf gerade per Email abgesagt. Aus logistischen Gründen. Mad
Er will aber eine alternative Tour anbieten. Treffpunkt 10:00 Uhr S-Bahnhof Werden. Mehr Infos habe ich noch nicht.
_________________
Gruß Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea
Breitensportler
Breitensportler



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2014
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen
bei mir klappt es leider morgen nicht.
Gerne aber ein anderes mal.
Dir viel Spaß Laughing
_________________
keep on biking
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mountainbike-Forum Foren-Übersicht -> CTF Veranstaltungen, MTB-Rennen, Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz