Mountainbike-Forum
Forum für Mountainbiker des AS Neukirchen-Vluyn und Interessenten.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Niederrheinmarathon am So 22.04.



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mountainbike-Forum Foren-Übersicht -> Außerplanmäßige Trainings und Touren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alois
Olympiasieger
Olympiasieger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 1347
Wohnort: Vluyn, Dürerstraße 4

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 15:17    Titel: Niederrheinmarathon am So 22.04. Antworten mit Zitat

Liebe Tourenfahrer und Alpencrosser,

es ist fast ein halbes Jahr her seit unserem letzten Niederrheinmarathon.
Es sieht nun endlich so aus als wenn es tatsächlich Frühling wird sm
Wir treffen uns nächsten Sonntag, den 22.04. um 9:00 auf dem Parkplatz am Wolfssee. Ich gehe mal davon aus, dass die Teilnehmerzahl so ähnlich sein wird wie beim Teamfrühstück sm

Nochmal kurz die Wegbeschreibung:
Abfahrt 3 auf der A40 Richtung Grefrath abfahren.
2. Straße rechts in den Scharenbergweg, 2km bis zum Parkplatz an der Kreutzung zur Kiesgrube (nicht im Wald)

Wir werden unterwegs ein- oder zweimal rasten und wie immer in Brüggen einkehren.
Ich werde uns dort entsprechend der Voranmeldungen einen Tisch reservieren. Das Tempo ist moderat und wir passen die Streckenlänger den Wünschen an. Wie Andreas schon mal anmerkt ist der Niederheinmarathon auch die "Unvollendete" Tour weil wir sie noch nie komplett gefahren sind sm

Mit sportlichen Grüßen
Alois
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alois
Olympiasieger
Olympiasieger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 1347
Wohnort: Vluyn, Dürerstraße 4

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 22:06    Titel: Alternative denkbar Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn die Gruppenfahrt für den NM nicht zustande kommt, dann sind natürlich auch andere Touren denkbar.
Mit dem Auto nach Wedau und dann auf die Ruhrhöhen, etwas weiter als beim letzten mal als wir von Vluyn starteten oder
in die Eifel und meine Touren aus "Allgemeines" abfahren.

Sportliche Grüße
Alois
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea
Breitensportler
Breitensportler



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2014
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 16.04.2018, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte Sonntag auch fahren und würde am liebsten die Ruhrhöhen fahren. Bin aber auch für andere Strecken offen Very Happy
Da einige nach Ostern so richtig durchstarten wollten, kommen bestimmt
viele mit. Wäre doch schön!!! Also : ANMELDEN
_________________
keep on biking
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndreasV.
Wettkämpfer
Wettkämpfer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.07.2012
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist beides recht !
Am liebsten den Niederhrin Marathon aber Ruhrhöhen hört sich auch gut an!
Bin dabei !
Grüße von Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion Fritsch
Talent
Talent




Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 18.04.2018, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich fahre auf jeden Fall mit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mtbvs
Talent
Talent



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.03.2012
Beiträge: 225
Wohnort: 47506 N.-V.

BeitragVerfasst am: 19.04.2018, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
würde unter Vorbehalt (Fam. Planung steht noch nicht) auch gerne mitkommen.

Ruhrhöhen klingt auch nicht schlecht

MfG Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fezad
Breitensportler
Breitensportler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2017
Beiträge: 58
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei!
Strecke ist mir egal, Hauptsache ich muss nicht wieder alleine nach Hause fahren 😀
_________________
Der Trail st das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mtbvs
Talent
Talent



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.03.2012
Beiträge: 225
Wohnort: 47506 N.-V.

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
muss Absagen, ist ein Wanderwochenende mit Vera in der Eifel geworden.

Mfg Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alois
Olympiasieger
Olympiasieger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 1347
Wohnort: Vluyn, Dürerstraße 4

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 17:35    Titel: Wetterprognose wackelig Antworten mit Zitat

Liebe Tourenfahrer,

ich bin erstmal den ganzen Samstag am Nürburgring um dort neue Tracks abzufahren, kann also nicht tagsüber die Wetterprognose für Sonntag abfragen und eventuell hier im Forum früh genug umplanen.
Sonntag steigt die Gewitterneigung, nur weiß niemand ob es schon tagsüber oder erst am späten Abend passiert.
Ich habe eine Tour vom letzten Endpunkt unserer Ruhrhöhentour einmal durch die Wälder rund um den Baldeneysee herum und wieder nach Kettwig zurück vorbereitet.
Anfahrtstrecke ca. 40 km nach Kettwig mit dem Auto.
Die Runde selbst hat 42km und ca. 800 hm.

Ich melde mich hier dann noch mal am Samstagabend, denke aber wir sollten um 9:00 losfahren, damit wir die Zeit optimal nutzen und vor dem Gewitter durch sind.
Sollte das schlechte Wetter früher herein ziehen, dann können wir eine Runde hier vor Ort fahren und würden uns dann an der Himmelsleiter um 9:30 treffen.

Sportliche Grüße
Alois
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mountainbike-Forum Foren-Übersicht -> Außerplanmäßige Trainings und Touren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum